press release only in german

Auch für seine Jubiläumsausstellung zum 25- Jährigen war der Galerist Rainer Wehr wieder auf Entdeckungsreise an den Kunstakademien der Bundesrepublik. Künstlerinnen und Künstler unterschiedlichster konzeptueller Ausgangspositionen wurden ausgesucht. Nach dem Motto: Statt Rückblick, der Blick in die Zukunft wurden KünstlerInnen ausgewählt die im Gründungsjahr der Galerie (1980) geboren wurden.

KünstlerInnen: Emel Geris Berlin Frank David Hoffmann Stuttgart Philip Loersch Stuttgart André Normann Düsseldorf Christian Orendt Nürnberg Nadin Rüfenacht Leipzig Kristof Trendel Stuttgart Pablo Wendel Stuttgart

Pressetext

only in german

25 Jahre Galerie Rainer Wehr seit 1980
8 Künstlerinnen und Künstler
geboren 1980
Foto, Malerei, Objekt, Video, Zeichnung

mit Emel Geris, Frank David Hoffmann, Philip Loersch, Andre Normann, Christian Orendt, Nadin Rüfenacht, Kristof Trendel, Pablo Wendel