press release only in german

Vom 4.-8. August verwandelt die Hamburger Künstlerin Evie das Hinterconti in einen Nationalpark: Der ’hidden track' entspringt einer zerkratzten Schallplatte (bei 5 Minuten 37 Sekunden) und galt bisher als unerforscht. Doch ausgerüstet mit einer Wanderkarte aus dem Hidden Track Youth Hostel kann sich der Entdecker in eine üppig wuchernde Parallelwelt begeben.

Der Pfad führt durch Schlingpflanzen-Chaos, vorbei an wildromantischen Behausungen und Sehenswürdigkeiten und wimmelt nur so von kauzigen Kreaturen. Wer sich von Klopfkäfern und singenden Knochen nicht beirren lässt, begegnet (vielleicht) Shepard, dem launischen Lemuren, der Armlosen Poetin Xhou oder sogar der Zermalmerin. Mit heiler Haut ins Hostel zurückgekehrt kann man seinen (dort erhältlichen) Pfadfinder- Pass abstempeln lassen und sich im Souvenir-Shop umschauen.

Evie erfindet Charaktere und Geschichten, zeichnet Comics (aktuell: Panik Elektro 4 - Mein größter Fehler/Schwarzer Turm Verlag, Kaperfahrt/Eigenverlag), illustriert für Zeitschriften und gestaltet Buchtitel und Plattencover.

Pressetext