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Psycho Park 2004 Computergame basierend auf der 'Unreal2' game engine Machinima Video, Fotos

Psycho Park, ein dem Max Thalmann Park in Berlin nachempfundener Ort, ist für den Benutzer (Spieler), ein geschlossenes System, ein isolierter Ort ohne Bezug zur Aussenwelt. Als Avatar kann der "Spieler" den Park durchlaufen, erkunden und trifft auf immer die gleichen ge- klonten weiblichen Figuren, basierend auf dem kommerziellen Ego Shooter Computergame "Unreal2". Die Frauen wandern ziellos in der geschlossenen Umgebung umher und singen ein Lied, in dem der Refrain"...I go away", mit der Unmoglichkeit des Entrinnens aus dem isolierten Ort, aufgeladen wird. Konfrontiert mit dem "Spieler", mutieren die weiblichen Charaktere machmal zu unformigen Zombies, kehren aber immer wieder in ihren ursprunglichen Zustand zurück, als sei nichts gewesen.

Musik: Coverversion von "When", Vincent Gallo Gesang: Zilla Leutenegger Gitarre: Florian Wenz

Pressetext

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Felix Stephan Huber: psycho park