Gängeviertel Hamburg

Verein Gängeviertel e.V., Hamburg | Valentinskamp 28a
20355 Hamburg

plan route show map

artists & participants

press release only in german

PG SLIS hat mit Bildern abstrakter Stadtlandschaften, Installationen und Performances bisher vor allem in Italien Beachtung gefunden. Unter anderem war er 2011 mit seiner Installation Wir rufen nicht die Polizei auf der Biennale di Venezia zu sehen. Jetzt zeigt er im Gängeviertel eine Auswahl seiner Werke. Durch große Gemälde nimmt er uns mit auf die Suche nach vergrabenen Wünschen in der Stadt.

Pierluigi Slis wurde als Kind italienischer Einwanderer in einer Bremer Eisdiele groß. Gegen den Willen seiner Familie entschied er sich Maler zu werden und macht nun in der Heimat seiner Eltern von sich reden. Diesen Sommer stellte er auf der Biennale di Venezia aus.

Wir freuen uns sehr, seine Bilder vom 25. November bis zum 11.Dezember 2011 im Hamburger Gängeviertel zeigen zu können.

Vernissage: 25.11.2011 um 18 Uhr Ausstellung: 25.11. bis zum 11.12.2011 Öffnungszeiten: Mi. - Sa. 15 Uhr bis 19 Uhr So. 13 Uhr bis 19 Uhr Hamburger Gängeviertel Die Galerie ist vor Ort ausgeschildert

only in german

Pg-Slis 
Vergrabene Wünsche
Kurator: Felix Jung