artist / participant

press release only in german

Malerei oder Objekt? Der Künstler Sven-Ole Frahm bewegt sich genau auf der Schnittstelle eines lustvollen, malerischen Ansatzes und eines überlegten, skulpturalen. In Frahms Werk ist die skulpturale Arbeitsweise ebenso ausschlaggebend wie die Malerei. Dem Düsseldorfer geht es um das „Ausloten von Standpunkten und Aufbrechen von Sehgewohnheiten“.

Markus Winter zeigt der gespannten Öffentlichkeit nun den Ausnahmekünstler parallel zum ART FORUM BERLIN in seiner Galerie in der Chausseestraße in Berlin Mitte. Bei der Eröffnung am 1. Oktober 2006 ab 20.00 Uhr wird Sven-Ole Frahm persönlich anwesend sein. Wer die neuen Entwicklungen der Kunst nicht verpassen will, dem sei ein Besuch dringend empfohlen!

Mit Auszeichnungen und Preisen geehrt Im Juni 2006 wurde Frahm der von der Deutschen Bank AG gesponserte 60. Bergische Kunstpreis verliehen. Frahms Kunstwerke wurden mit Ausstellungen in der Galerie der Stadt Remscheid und im Museum Baden geehrt – das überzeugte auch die Besucher. Der Erfolgskünstler gewann den von der Stadt-Sparkasse Baden mit 1.500 Euro dotierten Publikumspreis.

Pressetext

only in german

Sven-Ole Frahm
ANALOGISTAN